Hallo,
leider bekomme ich die Boxen nicht in die right.tpl verschoben. Suche ergab auch keine treffer. Hat jemand eine Lösung für mein problem?
Ich möchte das nur der Banner oben in groß angezeigt wird. Die beiden Boxen stören leider.
Hallo,
leider bekomme ich die Boxen nicht in die right.tpl verschoben. Suche ergab auch keine treffer. Hat jemand eine Lösung für mein problem?
Ich möchte das nur der Banner oben in groß angezeigt wird. Die beiden Boxen stören leider.
Mein Konto und Newsletter sind im basic Template im ersten div:
<div class=“forms”>
[{if $oView->showRightBasket()}]
[{oxid_include_dynamic file="dyn/mini_basket.tpl" type="basket" extended=true testid="RightBasket"}]
[{/if}]
<strong class="h2"><a id="test_RightSideAccountHeader" rel="nofollow" href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=account" }]">[{ oxmultilang ident="INC_RIGHTITEM_MYACCOUNT" }]</a></strong>
<div class="box">
[{oxid_include_dynamic file="dyn/cmp_login_right.tpl" type="login" searchtag=$searchtag searchrecomm=$searchrecommforhtml searchparam=$searchparamforhtml searchnid=$searchnid searchvendor=$searchvendor listtype=$sListType pgnr=$pageNavigation->actPage tpl=$tpl additional_form_parameters="`$AdditionalFormParameters`"|cat:$oViewConf->getNavFormParams() }]
[{oxid_include_dynamic file="dyn/cmp_login_links.tpl" type="login_links"}]
</div>
[{if $oView->showNewsletter()}]
<strong class="h2"><a id="test_RightSideNewsLetterHeader" rel="nofollow" href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=newsletter" }]">[{ oxmultilang ident="INC_RIGHTITEM_NEWSLETTER" }]</a></strong>
<div class="box">[{include file="inc/cmp_newsletter.tpl" }]</div>
[{/if}]
</div>
Wenn diese Zeilen weiter nach unten verschoben werden (z.B. unter Top of the shop) erscheinen Sie darunter.