ich möchte ‘widget/product/boxproducts.tpl’ welches in der sidebar.tpl steht auch auf den Kategorien (list.tpl ?) zeigen lassen. Leider kommt gar keine Ausgabe.
Wird der Block:
sidebar_boxproducts
nur auf bestimmten Seiten angezeigt und wo kann ich das sehen?
Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte da ich Oxid-Einsteiger bin.
Hallo,
ich möchte im Grunde das die ‘sidebar’ immer rechts steht, das ist mir auch gelungen, jedoch wird beim auswählen einer Produktkatgorie die ‘Topseller’ - Box nicht mehr angezeigt. Es ist wie es ‘nickname’ beschrieben hat, es handelt sich um die ‘Topseller’-Box.
Und dann wollte ich nicht die Top5 Artikel anzeigen lassen sondern nur Top3, ist das möglich?
Ich denke da wirst du ein Modul für schreiben müssen. Das wird ohne weiteres nicht gehen. Da macht es bald mehr Sinn, das Ganze zum Slider umzubauen.So wie der Hersteller Slider.
die Anzahl der angezeigten Produkte kannst du selber im Backend ändern!
Und wenn die Topseller immer angezeigt werden sollen im Template einfach die Abfrage nach der Startseite auskommentieren. Das lässt sich binnen 30 Sekunden machen, Forensuche hilft zur Not
zuerst möchte ich mich bei allen die mir so schnell geantwortet haben bedanken. Es zeigt mir das OXID eine tolle Community hat, die auch gerne weiterhilft.
Also ich konnte das Problem mit einem eigenen Modul lösen, die entscheidenen Hints habe ich mir Hier geholt. Das passt soweit.
Tom Long, was meintest Du mit
Und wenn die Topseller immer angezeigt werden sollen im Template einfach die Abfrage nach der Startseite auskommentieren.
?