Brauche dringend Hilfe, Felerhafte Darstellung bei Registrierung

Hallo, ich poste meinen Thread hier nochmal, ich glaube, in Konfiguration ist er falsch aufgehoben. Also, ich habe gerade mal eine Testbestellung gemacht in meinem Shop. Wenn ich mich registriere haut es mir die ganze Darstellung zusammen. Der Centerbereich bleibt weiß, dafür wird alles nur irgendwie im rechten Bereich zusammengequetscht dargestellt. Wenn ich mich registriere und dann z.B, eine Kategorie aufrufe, werden die Produkte nur einspaltig im Centerbereich angezeigt. Scrollbalken gibt es nicht, es können also nur ein paar Produkte angesehen werden. Woran kann sowas liegen? Weiß jemand Rat?

Ich benutze den IE8, bei Firefox werden überhaupt keine Produkte angezeigt, hier erscheint nur:

“Monitored</a>”);//–>-->

Wenn Du das nicht im Oxid-Demoshop nachstellen kannst, liegt es wohl an Deinem Shop.
Denke mal, Du hast die Templates geändert und irgendwas “zerschossen”.

Wird wohl an einer Änderung der Templates liegen. Zuerst mal den tmp-Ordner leeren und dann nochmals versuchen. Falls es noch immer auftritt mal überlegen, was als letzten an diesem Template geändert wird. Falls vorhanden, ein Backup einspielen und nochmals testen.