Hallo,
ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in der Datenbank “oxseotitle” angelegt. In admin.tpl und category_main.tpl je ein neus Feld eingefügt. Das funktioniert auch nur leider kriege ich das mit der base.tpl nicht hin. Was muss ich machen, damit die Eingabe im Feld “oxseotitle” auch im Frontend als Titel ausgegeben werden?
Gruss Zemek
[B]base.tpl[/B]
[{assign var="_sMetaTitlePrefix" value=$oView->getTitlePrefix() }]
[{assign var="_sMetaTitleSuffix" value=$oView->getTitleSuffix() }]
[{assign var="_sMetaTitlePageSuffix" value=$oView->getTitlePageSuffix() }]
[{assign var="_sMetaTitle" value=$oView->getTitle() }]
[{ if $oView->getClassName() eq "details"}]
[{assign var="_sMetaTitle" value=$edit->oxarticles__oxseotitle->value }]
[{else}]
[{/if}]
[{ if $oView->getClassName() eq "category"}]
[{assign var="_sMetaTitle" value=$edit->oxcategories__oxseotitle->value }]
[{else}]
[{/if}]
<title>[{ $_sMetaTitlePrefix }][{if $_sMetaTitlePrefix && $_sMetaTitle }] | [{/if}][{$_sMetaTitle|strip_tags}][{if $_sMetaTitleSuffix && ($_sMetaTitlePrefix || $_sMetaTitle) }] | [{/if}][{$_sMetaTitleSuffix}] [{if $_sMetaTitlePageSuffix }] | [{ $_sMetaTitlePageSuffix }] [{/if}]</title>
[B] admin.tpl[/B]
<tr>
<td class="edittext">
Title-Tag für SEO
</td>
<td class="edittext">
<input type="text" class="editinput" size="32" maxlength="[{$edit->oxarticles__oxseotitle->fldmax_length}]" name="editval[oxarticles__oxseotitle]" value="[{$edit->oxarticles__oxseotitle->value}]" [{ $readonly }]>
</td>
</tr>
<tr>
[B]category_main.tpl[/B]
<tr>
<td class="edittext">
Title-Tag für SEO
</td>
<td class="edittext">
<input type="text" class="editinput" size="32" maxlength="[{$edit->oxcategories__oxseotitle->fldmax_length}]" name="editval[oxcategories__oxseotitle]" value="[{$edit->oxcategories__oxseotitle->value}]" [{ $readonly }]>
</td>
</tr>
<tr>