Breite auf der Startseite

Auf der Startseite wird Frisch eingetroffen nicht richtig dargestellt. Ich habe festgestellt das der Content nicht auf die CSS Klasse greift
div.sidebarLeft #content, div.sidebarRight #content {
width: 748px;}

www.reginas-fundgrube.de

Ich finde aber den Fehler nicht wieso es das nicht tut. Hat jemand vielleicht nen Tipp wieso es nicht greift?
Danke schonmal im vorraus.

auf der Startseite gibt es keine div.sidebarLeft oder div.sidebarRight,
nur div.sidebarleft und (vermutlich dann) div.sidebarright

andererseits hast du aber z.B: auf CMS Seiten wiederum div.sidebarLeft.

leere mal den tmp/smarty/ Ordner

@vanillathunder danke dir für den Tipp, ich hab in der start.tpl die sidebar zwar auf left stehen gehabt aber das l nicht großgeschrieben gehabt deswegen hat er nicht drauf zugreifen können :stuck_out_tongue:
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht