Breite der Bestellbestätigung (order_cust.tpl)

Hallo liebe Community,

ich bin noch recht neu und versuche mich gerade an der Anpassung der ordercust.tpl. Das funktioniert soweit auch gut, was die Inhalte angeht.

Aufgrund verschiedener Anforderungen war es nötig, die Größe des Icons im Backend zu verändern (ist jetzt größer). Dadurch wird nunmehr das Icon in der Bestellbestätigung (HTML) nicht mehr angezeigt

Nunmehr würde ich gerne die Gesamtbreite der eingesetzten Tabelle verändern (damit das Bild Icon wieder angezeigt wird), aber ich finde keinen Ansatzpunkt.

Wie bzw. wo kann ich die Breite der Tabelle verändern?

Mit der Breitenangabe width in der Tabellenspalte wäre dies möglich, Beispiel

<td width="80"></td>

Danke für die Hilfe. Ich habe hier irgendwie zu kompliziert gedacht.

1 Like

Gerne :slight_smile: