BUG bei Bestellung: Summe ändert sich nachträglich

[QUOTE=jabommi;136320]
Es hat auch nichts mit dem für die Version 4.7 angepassten Modul von “leafonic” zu tun[/QUOTE]
leofonic bitte ;). Das ist nicht dein Modul für 4.7 angepasst sondern ein eigenständiges Modul.

Ahhhh!

Ich glaube hier wird einiges komplett missverstanden :frowning:

@leofonic
Ich habe natürlich nichts gegen dein Modul. Es ist immer schön, wenn Programmierer kostenlos etwas zur Verfügung stellen.
Ich habe mir das Modul auch nicht angeschaut, bin aber aufgrund des Postings davon ausgegangen, daß du mein Modul nur leicht für die Version 4.7 verändert hast.

Ich habe dein Modul auch nur erwähnt, da Marco wohl davon ausging, daß wir einfach beide Module zusammengeschmissen und als eigenes Produkt auf den Marktplatz geworfen haben. Aber so dreist bin ich bestimmt nicht, daß ich mich mit fremden Lorbeeren schmücke. Wäre ja auch viel zu durchschaubar.

Ich hoffe die Diskussion kommt damit wieder etwas zur Ruhe.

Gruß Jason

Na ich finde es schon wichtig, mal darüber zu reden. Schade ist es immer, wenn mehrere Leute am gleichen Topic arbeiten. Und ich bin extrem feinfühlig für den Fall, wenn einer dem anderen was klaut, deshalb die Nachfrage :wink:

Gruß

@Marco

ja den Code von Anderen klauen und als eigenen vermarkten ist natürlich sehr ärgerlich. Ich kann im nachhinein verstehen, daß es zu Irritationen bzgl. des Moduls kam.

Gruß Jason

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Module auch mit Oxid 6.x noch verwendbar sind? Oder es eine andere Lösung gibt?

Vielen Dank.