Bug im Gästebuch seit Monaten nicht beseitigt

Hi,

ich hätte gern mal gewusst, wann denn endlich mal der Bug im Gästebuch (Footer) beseitigt wird. Wie man unter

http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/gaestebuch/

sehen kann, ist der Bug immer noch vorhanden und nicht gefixt…
Eintrag 2-11 werden angezeigt, dann sollte eigentlich eine Seitenauswahl kommen, auf der man auf Seite 2 schalten kann, wo dann Eintrag 1 steht. Nur diese Seitenauswahl gibt es immer noch nicht.

Der Fehler steht seit Monaten im Bugtracker, nur beseitigen möchte ihn wohl niemand! :mad:

nach oben schieb!
Sonst gerät dieser Beitrag genauso in Vergessenheit wie der Bug dazu.

Hallo katja,

ich nehme an, Du meinst diesen?
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=868

Der steht bei mir auf “gefixt”.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;13019]Hallo katja,

ich nehme an, Du meinst diesen?
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=868

Der steht bei mir auf “gefixt”.

Gruß[/QUOTE]

ja, den meine ich. In der Demo bei euch ist der Bug aber noch drin, hab´s soeben probiert. Dann wird´s wohl erst mit der neuen Version…

Dann wird´s wohl erst mit der neuen Version…

Genau so sieht’s aus:
https://bugs.oxid-esales.com/changelog_page.php

Gruß

Hi Marco,

wenn der Bug schon gefixt ist, ist es denn evt. möglich den Patch hier zu veröffentlichen. Dann bräuchte man nicht zu warten…

Hallo Stefan,

update = patch.

Gruß