Bugtracker, wie funktioniert das?

Hallo,

ich möchte Artikel per CSV hochladen.
Hab nun gelesen, dass man da einen Code einfügen muß, welcher sich im Bugtracker befindet.
Wie kann ich das denn machen?

Vielen Dank schon mal

Peach

Hallo Peach,

in welchem Forenthread hast Du das gelesen?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hier wird doch davon geschrieben, das der Code im Bugtracker steht, oder hab ich da was falsch verstanden?

www.oxid-esales.com/de/resources/forum/installation-und-konfiguration/csv-artikel-import

Trotzdem die Frage, wie bediene ich den Bugtracker, dass ich darin enthaltenen Code ein den Shop einbauen kann?

Peach

Achso. Alles klar.

Ändere einfach Deine Datei wie hier beschrieben ab:

Im Bugtracker werden einfach Bugs (Softwarefehler) erfaßt. U.U. schreibt jemand im Kommentar gleich die Lösung mit rein, wie in diesem Fall.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hab ich das so richtig verstanden,
ich soll in der Zeile 515 in der Datei\core\objects\oxerptype.php

den Eintrag: $oShopObject->setForceCoreTableUsage(true);
löschen?

Hab ich gemacht, geht aber leider nicht,

bekomme immer noch die Anzeige:

Csv-Daten wurden erfolgreich importiert.
Zeilen wurden importiert: 0

Richtig. Hast Du die /tmp/-Dateien gelöscht?

Gruß

Marco


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG