Button "Bestellung absenden" nach absenden deaktivieren

Hi Leute,

ist es möglich ein doppeltes Absenden der Bestellung zu verhindern. Ich habe von Wirecard das Bezahlmodul Kreditkarten integriert. Wenn nun jemand auf den Button “Bestellung absenden” klickt läuft alles wunderbar.

Klick man nun mehrmals auf den Button “Bestellung absenden” (weil z.B. die Weiterleitung zu Wirecard etwas dauert), dann wird eine Bestellung ausgelöst, aber man wird zur Startseite umgeleitet und nicht zum Bezahlfenster von Wirecard.

Ich habe es mal mit jQuery versucht, klappt aber leider nicht. Ich habe dazu in der order.tpl folgendes erweitert:
[{oxscript add="$(’#orderConfirmAgbBottom’).submit( function(){ $(’.absendebutton’).attr(‘disabled’, ‘true’); } );"}]

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Schöne Grüße
Thomas

Habe mir gerade die Frage selber beantwortet.

Wenns jemand braucht:

[{oxscript add="$(’#orderConfirmAgbBottom’).submit( function(){ $(’#absendebutton’).attr(‘disabled’, ‘true’); } );"}]

und dem Absendebutton die ID absendebutton zuweisen.

Tom