Button Lösung

[QUOTE=Daniel-1980;99497]
ich weis es wurde hier schon öfters Diskutiert,[/QUOTE]

und warum hast Du Dir die Fundstellen dann nicht genau angesehen?

Nochmal, zur Änderung der Beschriftung musst Du im Template gar nichts machen, nur den Sprachkey in Deine cust_lang.php einfügen, danach /tmp leeren und gut ist.

Allerdings ist wie vorhin erwähnt damit der sogenannten Button-Regelung noch nicht vollumfänglich entsprochen.

SUUUPER
hatt alles geklappt offline, werde das jetzt auch Online am Shop machen,
was muss denn noch umgebaut werden? Glaube gehört zu haben, dass die Daten alle oben stehen müssen und der Rest also Artikel, Zusammenrechnung und der Button Kostenpflichtig Bestellen auf einmal eingesehen werden müssen.
Wo kann mann die Aufstellung diesbezüglich ändern.

P.S. wirklich DANKE an nickname :wink:

[QUOTE=Daniel-1980;99535]
Wo kann mann die Aufstellung diesbezüglich ändern.
[/QUOTE]

da sind neben einem Link zum Whitepaper von Trusted Shops bezüglich der Gestaltung ausserdem noch Links zu Beispieltemplates

wie das auszusehen hatt weis ich jetz, aaaber meine frage jetz dazu.
in welcher datei regelt mannd die reihenfolge? oder.php???

hast Du Dir die Links unten in den Kommentaren mal angesehen?

ja habe jetz die order genommen aus den links, jetzt geht bestellabschnitt 4 gar nicht mehr und mann kommt direkt auf die startseite :frowning:

erstens musst Du schon die richtige für Dein Theme nehmen, und zweitens vielleicht auch ein wenig im Thread lesen und verstehen

wenn Du auf die Startseite geleitet wirst, dann sollte ein Fehler im exception Log drinstehen

ok, noch eine frage, wo finde ich die oxid.css datei
sorry, bin neu in der materie

mal bitte ein paar basics…

Welche Shopversion setzt Du ein?
Welches Theme?

4.5.5 azure

\out\azure\src\css

super hab alles button konform hingekriegt, aber jetz hab ich noch 1 kleines problem.
mann kann auch bestellen wenn mann in den AGB gelesen Kasten kein Häkchen setzt.
Ich will aber das der Kunde das explizit anklicken muss. Wie kann ich das wieder aktivieren?

das funktioniert nicht so ohne weiteres, wie Du dem Thread ja entnehmen kannst - es ist aber auch rechtlich nicht Pflicht, dass der Haken gesetzt werden muss um die AGB gültig in den Vertrag einzubinden

dankeschön

möchte doch gerne so haben das bestellen nur geht wenn der haken gesetzt ist. habe jetz ein bisschen rumgebastelt und bin zu folgender lösung gekommen. habe in der order.tpl so die sachen nach unten kopiert dass der kunde nun bestellen kann wenn er unten den haken setzt. aber ich krieg den kasten oben nicht raus. ich wollte einen screenshot anhängen damit ihr wisst worum es geht, aber krieg das leider nicht hin. bitte helft mir trozdem.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß
Daniel

Hallo Daniel, Probleme über Probleme :wink:

mit meiner Vorlagendatei für die order.tpl funktioniert das AGB-Anhaken bestens, steht auch in folgendem Thread beschrieben. Musst nur die neueste Datei runterladen…
Hier gehts weiter…

Hi Nickname,

habe alles so gemacht, die neuen dateien runtergeladen, die 1er entfernt das css einkopiert,
jetzt bricht er nach schritt 3 ab und geht zur hauptseite statt zu schritt 4 :frowning:

Dann liegt es an deiner älteren Shopversion. Musst deine eigene order.tpl entsprechend meiner Vorlage anpassen. Oder eben den Shop auf 4.6 updaten.