Buttonlösung ab dem 1.8

Hallo zusammen,

ab dem 1.8. gilt ja die Buttonlösung. Jetzt muss ich mein Template entsprechend anpassen, wobei es dabei ja eigentlich nur um die letzte Seite der Bestellübersicht geht, oder?

Folgende Dinge muss ich meines Wissen anpassen:

1. Button umbenennen
  2. Unter dem “Kaufen”-Button darf nichts mehr stehen
  3. Alle gekauften Produkte sollten auf einmal sichtbar sein
  4. Wichtigste Merkmale in der Übersicht

Jetzt ist es so, dass ich die Verison CE 4.4.2_29492 laufen haben. Die Bestellübersicht sieht bisher so aus wie im Anhang.

Was und vor allem wie muss ich ändern, damit ich die oben genannten Punkte machen kann und somit keine Abmahnung bekomme? Habe ich noch Punkte vergessen? Es handelt sich um die website: asal-gesundernaehren.de Ein Update wird aufgrund des Templates wohl nicht so einfach möglich sein, oder?

schau Dir mal das hier durch - da wurde eigentlich schon so gut wie alles notwendige an- und durchgesprochen:

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14057

Hallo Hebsacker,

danke für die Antwort. Habe den Thread vor meinem Post schon gelesen. Allerdings steht da ja nicht drin, WIE ich die Änderungen an meinem System vornehme. Weil updaten würde ich ungern, weil es mir dann wohl das ganze Template zerreisst. Daher Anpassungen vornehmen. Jedoch weiss ich nicht wie und wo. Kann mir hier vll jemand weiterhelfen wo ich anpacken muss um die o.g Punkte umzusetzen? Vll so, dass die Bestellseite dann so aussieht wie hier:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14057&page=6#post92305

Viele Grüsse

Das relevante Template ist das order.tpl - dürfte direkt unter /out/DEIN-THEME/tpl liegen. Die jeweiligen Elemente sind eigentlich erkennbar im Code, im Einzelnen kann ich Dir das auch nicht auswendig sagen.

hmm…bekomme es irgendwie nicht hin :frowning: Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. es mir machen gegen bezahlung? bin auf jede hilfe angewiesen!

push…kann mir jemand gegen bezahlung helfen? :frowning:

Hi Juppwatis,

in einem anderen Beitrag hatte ich meine order.tpl zur Verfügung gestellt, welche alle relevanten Anpassungen enthält. Das war aber in einem anderen Forenbereich, ich finds grad leider nicht…

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14792&page=5#post93244

:smiley:

ok danke. jetzt noch die frage: ich habe ja nicht das original-template, sondern eines von einem programmierer machen lassen. in dem template ordner finde ich aber keine order.tpl. muss ich dann “einfach” die tpl aus folgendem verzeichnis bearbeiten:
/out/basic/tpl/order.tpl?

viele grüsse und danke,
david

P.S.: Muss die AGB-Sache denn oben stehen? Ist das Gesetz irgendwo geschrieben? habe das noch nicht gelesen bisher.

Hallo David,

es gibt ein so genanntes Override-System. Du brauchst also nur die Templates in den eigenen Ordner verschieben, die Du auch selbst bearbeitet hast. Wenn also die order.tpl bisher unberührt lag, ist sie noch im Ursprungsordner (entweder basic oder azure) zu finden. Wenn Du sie jetzt änderst, leg sie in deinen custom-Ordner.

Gruß