Canonial Tag

Hallo zusammen , hat jemand schon einen Workaround für den canonial Tag ? Müsste doch eigentlich per Smarty zu Realisieren sein.

Grüsse Steffen

Hallo Steffen,

das ist ein sehr wichtiger Hinweis! Ich tüte das als Feature Request ein.

Gruß

Ja bin da grad mal drüber gestolpert, im alten ist das per smarty gelöst glaub ich und Yahoo und die anderen Sumas haben das honoriert nur bei Google dauerts ewig , aber die haben das wesentliche aus den Augen verloren wo sie mal gut waren :wink:

Steffen

Sach ma Marco wie siehts mit dem canonial Tag aus ? oder hat da jemand schon was gebastelt oder so ?

Grüsse Steffen

Sach ma Marco wie siehts mit dem canonial Tag aus ?

Gut. Ich denke, Ralf hat dazu was auf der Commons gesagt:
http://www.oxid-esales.com/en/news/oxidcommons/videos

Im ersten Teil, der grüne Pippus rechts neben der Mitte :wink:

Gruß

naja ohne ton ist das witzlos :wink: will ja net unbedigt noch gema putzen , reicht schon das die gez abzockt obwohl kein ton