Category_list.tpl *plötzlich* anders formatiert (Oxid 3)

Guten Tag liebe Oxid Gemeinde,

Ich stehe vor einem Problem das mich im Moment mehr verwirrt als es mich weiter bringt.
Ich bin mir sicher sie alle kennen das Dropdown unter “Produkte verwalten -> Kategorien”, oben links, mit welchem man die aktuelle Kategorie im Backend auswählen kann.

Nun sollte dies ja ähnlich dem hier dargestellt werden:

Oberkategorie
- Unterkategorie
-- Unter-UnterKategorie
- Unterkategorie 2

Nun sind [I]plötzlich[/I] die Striche verschwunden und alles wird in einer langen, ungeordnet wirkenden, Liste ausgegeben.

Das Array hinter [B][I]$cattree->aList[/I][/B] enthält diese Striche auch nicht, und auch keine Infos ob und welche Unterkategorien existieren. Also ist ein Workaround auch nicht ohne weiteres möglich.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen wann es passiert ist, und was sich dazwischen alles geändert hat.
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Ideen hören würde woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
Roman

[QUOTE=b1nary;119165]…sind [I]plötzlich[/I] die Striche verschwunden…[/QUOTE]

:smiley: Voodoo - immer gerne genommen…

Aber logo, ohne Ursache verändert sich nichts. Hat der Hoster denn etwas geändert? Neue PHP-Version? MySQL-Update? Gab es eurerseits vielleicht eine Änderung in der letzten Zeit?

Hi Hebsacker,
Darum auch die Sternchen :wink:

Das Problem tritt seit letztem Donnerstag auf. Von den Technikern war keiner daran in diesem Zeitraum. Das Hosting scheint sich auch nicht geändert haben. Und der Kunde ist sich auch sicher nichts verstellt zu haben.

Sie sehen ich habe kaum Anhaltspunkte.
Haben sie den eine Idee wie sowas passieren könnte?

EDIT:// Sorry für die Frage generell, das Problem hat sich erledigt. Eine Einstellung wurde von einem unerfahrenen Mitarbeiter ungefragt verändert… Ich weiss jetzt nicht welche genau. Aber es ist wieder gut.