CE 4.5.0 - nach Pfadänderung nur leere Seite

Hallo Community,

nach dem wir heute unseren Shop Online stellen wollten und den Pfad von shop.domain.de auf domain.de geändert haben, erhalten wir nur noch eine leere Seite ohne Errors…

Was wir bereits unternommen haben:

  • SEO Urls neu berechnet
  • Views geupdatet
  • TMP gelöscht
  • config angepasst
  • htaccess muss nicht angepasst werden, da der relative pfad sich ja nicht geändert hat.

so auch die Urls im admin/Sprache wurde angepasst usw. dennoch erhalten wir nur eine leere Seite… auch im LOG Verzeichnis findet sich leider keinerlei log, welche irgendwie einen Fehler ausgibt…

Okay hab den Fehler nach langem suchen selbst gefunden.

Nach dem einfügen folgender zwei Zeilen in die Config:

ini_set("log_errors","on");
ini_set("error_log","errors.txt");

habe ich eine Fehlerausgabe bekommen - welch Wunder :slight_smile: - und dort wurde ein Fehler in der cust_lang.php angezeigt… komisch nur, dass der Shop vorher in dem anderen pfad ohne probleme lief :wink:

grüße und vielleicht hilfts ja irgend wem anders weiter.