Change License Header

seit ich ein neues, freies Modul eingebaut habe, erhalte ich bei den Arikeldaten in der obersten Zeile folgenden Text:

To change this license header, choose License Headers in Project Properties. # To change this template file, choose Tools | Templates # and open the template in the editor. # To change this license header, choose License Headers in Project Properties. # To change this template file, choose Tools | Templates # and open the template in the editor.

Hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bekomm den Text einfach nicht weg, eine Lizenz für das Modul gibt es (scheinbar) nicht und dieser Text zerhaut den ganzen Admin Bereich.

Vielen Dank für die Hilfe.

Sofi

wie stellst du es dir denn vor, wie jemand dir helfen können soll?
Du hast weder gesagt, was für ein Modul das ist, noch wie es heißt oder wo du es her hast…

Sorry, ist ja logisch.
Es handelt sich um das Modul [I]ocb_lazyloading1[/I] aus dem Oxid Kochbuch, um ein weiteres Feld bei den Artikeldaten eingeben zu können.

Das kommt wohl eher nicht vom diesem Modul.

richtig, in diesem Modul finde ich den erwähnten Text nicht, muss wohl an etwas anderem liegen.
Hast du alle Shop-Dateien auch lokal oder nur auf dem Server irgendwo?

Zur Zeit habe ich alle Daten nur Lokal unter XAMPP. Wollte dieses WE online gehen.

Dann durchsuche doch mal die Dateien im Shopverzeichnis nach dem Text “To change this license header”. Hat wohl irgendwas mit Netbeans zu tun.

Hab das komplette Shopverzeichnis durchsucht. Er findet mir die Lizenz, aber nicht diesen Text, bzw. Teile davon. Es werden einige Dateien aus dem out/admin/src/js Ordner ausgeworfen, aber die kann ich nicht öffnen.

Theoretisch funktioniert ja auch alles richtig, aber der Text nervt und lässt im Admin-Bereich die Artikelbearbeitung deutlich erschweren, da die Felder zum Teil winzig klein sind und verschoben.

Ich glaub, ich hab die Lösung gerade gefunden. Ich versuchs mal. Hab das Modul als einzelne Files gespeichert und nicht als ein Projekt bei NetBeans. Möglicherweise liegt es daran, denn in den Project Properties kann ich den License Header ändern/ löschen. Da versteckt er sich auch.

Danke für den Tipp, dass es an NetBeans liegt. Daran hatte ich gar nicht gedacht.