Checkbox AGB gelesen...bei Bestellung (4) änderbar?

Moinsen,

mag sich jetzt zwar blöd lesen, aber die besagte checkbox unter Punkt 4 beim bestellen, die ganz unten auf der Seite, diese ist bei mir farbig ausgefüllt.
ich finde das nicht so schön und möchte diese genauso wie die checkbox auf der Startseite bei “eingeloggt bleiben” nur umrandet haben, damit der User auch schnell erkennt, dass er da ein Häckchen setzen sollte.
Bei dem ausgefüllten Kästchen kann man das leicht übersehen, wie ich finde.

Hat jemand eine Idee, in welcher CSS ich das wie anpassen muss?

Besten Dank
Thomas

Hallo Thomas,

installier Dir am besten mal Firebug für den Firefox. Damit erkennst Du schnell die Stelle im CSS.

Gruß

Hier ein kleines Tool, was in fast jeden Browser funktioniert und etwas einfacher zu Bedienen ist.
http://slayeroffice.com/tools/modi/v2.0/modi_help.html