Checkout: AGB bestätigen

Hallo,

ich lasse oben und unten den “kostenpflichtig bestellen” Button einblenden. Dadurch wird auch die Checkbox für AGB bestätigen angezeigt.

Ich möchte allerdings nur den Button oben stehen haben und nicht die Checkbox mit Text.

Ich habe den Bereich aus dem Template genommen, allerdings wirft er mir eine Fehlermeldung wenn ich jetzt oben den Button drücke. Ich gehe davon aus es liegt daran, dass es sich jeweils um ein eigenes Formular handelt. Da ich jetzt oben die Checkbox aus dem Template gelöscht habe, steht dort der AGB-Wert immer auf 0.

Kann ich beim Drücken des oberen Buttons auch das untere AGB-Feld prüfen?

[QUOTE=morhinio;117473]

ich lasse oben und unten den “kostenpflichtig bestellen” Button einblenden …

[/QUOTE]

das ist abmahngefährdet

arbeite dich mal rein in das Thema “Buttonlösung” ( papa Google fragen … )

Wieso abmahngefährdet?

Weil ich die Checkbox oben ausblenden möchte?

Hi,

hier mal ein paar Infos zur Buttonlösung… der Bestellbutton darf nicht oben platziert werden.

nee - weil du den “kostenpflichtig bestellen” Button [U]oben [/U] einblenden willst !

Danke für den Hinweis.

Es macht mich nur stutzig, das oxid die Möglichkeit bietet diesen einzublenden.

Im 4. Bestellschritt einen zusätzlichen “Zahlungspflichtig bestellen” Button oben anzeigen

Hi,

[QUOTE=morhinio;117500]
Es macht mich nur stutzig, das oxid die Möglichkeit bietet diesen einzublenden.[/QUOTE]

Einfach ignorieren. Es gibt ja auch Länder, die ohne “Button-Lösung” auskommen :wink:

Gruß

… und es gab mal eine Zeit vor der Button-Lösung …

[QUOTE=morhinio;117500]Danke für den Hinweis.

Es macht mich nur stutzig, das oxid die Möglichkeit bietet diesen einzublenden.[/QUOTE]

in einer stadt hast du auch die möglichkeit erheblich schneller als 50km/h zu fahren