Checkout geht nicht, obwohl alle Felder ausgefüllt sind

Hallo,

Beim Checkout heisst es immer, man müsse alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen, obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe.

Ich komme also nicht über den Schritt 2 beim Checkout hinaus. Wie kann das behoben werden?

Unter "Grundeinstellungen " / “Einstell.” / “Weitere Einstellungen” habe ich im Textfeld (genannt ““Muss”-Felder für die Registrierung des Kunden”) folgenden Inhalt:

oxuser__oxfname = First name
oxuser__oxlname = Last name
oxuser__oxstreet = Street
oxuser__oxstreetnr = House number
oxuser__oxzip = ZIP
oxuser__oxcity = City
oxuser__oxcountryid = Country

Wie kann ich diesen Checkout Fehler beheben?

Danke! Liebe Grüsse,

• Patrick

Diese Macke bzw. diesen Fehler hatte ich auch mal. Ein Kunde hatte mich darauf hingewiesen…

Ich konnte den Fehler allerdings nur ein eiziges mal reproduzieren. Danach trat er nie wieder auf. :confused::eek:

Von daher kann ich dir auch keine Lösung anbieten. :o

[QUOTE=patrickholzer;18374]Hallo,

Beim Checkout heisst es immer, man müsse alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen, obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe.

Ich komme also nicht über den Schritt 2 beim Checkout hinaus. Wie kann das behoben werden?

Unter "Grundeinstellungen " / “Einstell.” / “Weitere Einstellungen” habe ich im Textfeld (genannt ““Muss”-Felder für die Registrierung des Kunden”) folgenden Inhalt:

oxuser__oxfname = First name
oxuser__oxlname = Last name
oxuser__oxstreet = Street
oxuser__oxstreetnr = House number
oxuser__oxzip = ZIP
oxuser__oxcity = City
oxuser__oxcountryid = Country

Wie kann ich diesen Checkout Fehler beheben?

Danke! Liebe Grüsse,

• Patrick[/QUOTE]

Hast Du die Felder so mit dem Gleich-Zeichen und der Erklärung so im Admin definiert? (Standard ist nur die Tabellen-/Feldbezeichnung) Ansonsten schau doch mal bitte, ob auch alle dort definierten Felder im Schritt 2 zur Verfügung stehen.