Hallo liebe Gemeinschaft,
erstmal super das es euch gibt! Ich befasse mich noch nicht allzulange mit dem OXID-Shop, aber langsam komme ich rein.
Einige Beiträge hier im Forum haben mir dabei sehr gut weitergeholfen. Aber zu meinem jetztigen Problem konnte ich nichts finden.
Folgendes:
Ich möchte die “Credits” auf der linken Seite nicht haben. Mittlerweile weiß ich, dass ich diese CMS-Seite nicht löschen darf.:rolleyes: Gut, habe den Fehler behoben.
So nun habe ich eine Zeile im infobox.tpl ausgeklammert, damit die Credits nicht angezeigt werden.
.......
.........[{oxifcontent ident="oxorderinfo" object="oCont"}]
<li><a id="test_infoHowToOrder" href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a></li>
[{/oxifcontent}]
[{oxifcontent ident="oxcredits" object="oCont"}]
<li><a id="test_infoCredits" href="[{* $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value *}]</a></li>
[{/oxifcontent}]
<li><a id="test_infoNewsletter" href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=newsletter" }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="INC_INFOBOX_NEWSLETTER" }]</a></li>
</ul>
Prima!
Aber wenn man dann das nächste Feld anklickt, hier “Newsletter”, kommt eine Fehlermeldung im Shop:
Fehler
Die angeforderte Seite 'newsletter/%3c/a%3e%3c/li%3e%3cli%3e%3ca%20id=/' konnte nicht gefunden werden.
Beim Ausklammern liegt, glaube ich, der Fehler.
Kann ihn jemand aufspühren? Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!