CMS-Seiten, Credits, Newsletter

Hallo liebe Gemeinschaft,

erstmal super das es euch gibt! Ich befasse mich noch nicht allzulange mit dem OXID-Shop, aber langsam komme ich rein.
Einige Beiträge hier im Forum haben mir dabei sehr gut weitergeholfen. Aber zu meinem jetztigen Problem konnte ich nichts finden.

Folgendes:
Ich möchte die “Credits” auf der linken Seite nicht haben. Mittlerweile weiß ich, dass ich diese CMS-Seite nicht löschen darf.:rolleyes: Gut, habe den Fehler behoben.
So nun habe ich eine Zeile im infobox.tpl ausgeklammert, damit die Credits nicht angezeigt werden.

.......
.........[{oxifcontent ident="oxorderinfo" object="oCont"}]
    <li><a id="test_infoHowToOrder" href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a></li>
    [{/oxifcontent}]
    [{oxifcontent ident="oxcredits" object="oCont"}]
    <li><a id="test_infoCredits" href="[{* $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value *}]</a></li>
    [{/oxifcontent}]
    <li><a id="test_infoNewsletter" href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=newsletter" }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="INC_INFOBOX_NEWSLETTER" }]</a></li>
</ul>

Prima!
Aber wenn man dann das nächste Feld anklickt, hier “Newsletter”, kommt eine Fehlermeldung im Shop:

Fehler

Die angeforderte Seite 'newsletter/%3c/a%3e%3c/li%3e%3cli%3e%3ca%20id=/' konnte nicht gefunden werden. 

Beim Ausklammern liegt, glaube ich, der Fehler.
Kann ihn jemand aufspühren? Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Oh Mann…ich hab den Fehler gefunden. andiestirnklatsch

verrätst Du den auch der Nachwelt? :slight_smile:

Ja selbstverständlich, sorry!
Ich hab´ die Sternchen (*) falsch gesetzt.
So ist es dann richtig:

…[{oxifcontent ident=“oxorderinfo” object=“oCont”}]
<li><a id=“test_infoHowToOrder” href=“[{ $oCont->getLink() }]” rel=“nofollow”>[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a></li>
[{/oxifcontent}]
[{oxifcontent ident=“oxcredits” object=“oCont”}]
<li><a id=“test_infoCredits” href=“[{ $oCont->getLink() }]” rel=“nofollow”>[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a></li>
[{/oxifcontent
}]
<li><a id=“test_infoNewsletter” href=“[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:“cl=newsletter” }]” rel=“nofollow”>[{ oxmultilang ident=“INC_INFOBOX_NEWSLETTER” }]</a></li>
</ul>

Danke!

Bitte, gerne! :wink: