CMS-Seiten in verschiedenen Unterordnern

Hallo,
wir arbeiten an zwei im Aufbau befindlichen Oxid-Shops PE Version 4.7.8 (mit Responsive Design) und sind nun auf der Suche nach einem passenden Modul zum einfachen Anlegen (ohne Programmierkenntnisse) von CMS-Seiten, z.B. für Magazin, Aktuelles, Journal, Landingpages usw.

In den CMS-Seiten sollten Inhalte wie Bilder, Texte, H-Überschriften, Link-Blöcke, Produkte, Produkt-Slider, zusätzliche Navigationsblöcke frei positioniert werden können.

Diesbezüglich haben wir wg. eines Test-Zugangs von Jankowfsky e-commerce für ihr CMS4Oxid angefragt. Hat damit jemand Erfahrung oder eine andere Empfehlung?

Wie gesagt, Programmierkenntnisse sind nicht vorhanden. Alle Anpassungen an den Shops müssen fremdvergeben werden. Das wollen wir wenigstens bei den CMS-Seiten nicht so haben. Wichtig wäre uns, dass das Modul/Programm auf das integrierte Oxid-CMS aufbaut.

Gruß bogus

Hallo, die CMS- Siten kann man doch ganz einfach unter Kundeninformation -> CMS-Seiten erstellen. Ohne Programmierkenntnisse, d.h. man braucht einen Editor, wo man die Bilder einfügen, Links, Texte formatieren usw. machen kann. Dafür könnte man das kostenlose Modul “TinyMCE” installieren.
Die fertigen CMS-Seiten kann man im Shop an jeder Stelle anzeigen lassen. Für den Link benötigt man den Ident der CMS-Seite.

VG