CMS-Seiten - Titel im Template benötigt

Hallo,
dass man mit [{ oxgetseourl ident=“guide1” type=“oxcontent” }] die Linkadresse zu einer benutzerdefinierten Content-Seite bekommt ist mir klar, allerdings benötige ich den dazugehörigen Titel im Template. Schätze mal irgendwas mit “oxtitle” oder so, kennt jemand eine Smarty/PHP Anweisung um den Titel zur dazugehörigen CMS-Seite zu bekommen? Danke.

Viele Grüße
darki

Hat da echt niemand eine Idee? :frowning:

Hallo darki,

ich schätze, dass niemand weiss, was Du eigentlich wissen willst…

Gruß

Hallo Darki, ich versuchs mal…

Also wenn ich mir ansehe wie z.B. in der _footer.tpl die Links für die AGB oder Impressum erzeugt werden, sieht das so aus:
[{assign var=“oCont” value=$oView->getContentByIdent(“oxagb”) }]

Wenn du jetzt in den Link schaust kann direkt nach der Definition der Variablen “oCont” der Titel ausgelesen werden: [{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]

Allerdings wird natürlich bei der nächsten Definition die Variable oCont überschrieben, somit ist dieser Titel nur bis zur nächsten Definition von oCont gültig.

Wenn du aber hergehst und direkt nach der Definition von oCont eine Variable definierst wie z.B. agb_title:
[{assign var=“oCont” value=$oView->getContentByIdent(“oxagb”) }]
[{assign var=“agb_title” value=$oCont->oxcontents__oxtitle->value}]
dann steht dir diese Variable in dem template und dem Bereich nach dem du sie definiert hast über [{ $agb_title }] zur Verfügung.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Gruß elmar

Hallo,
danke für die Hilfe. Der Tip hat mich schon mal weiter gebracht, hab es nun folgendermassen gelöst:


[{assign var="oCont" value=$oView->getContentByIdent("mySite") }]
<a href="[{ $oCont->getLink() }]">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a>

Viele Grüße
darki