Hi,
ich habe zwei CMS-Seiten vor die Kategorie “Blog” eingefügt. Alles wunderbar.
Nun habe ich eine 3. CMS-Seite angelegt, diese ebenfalls vor “Blog” einsortiert, und nun taucht im Menü der Menüpunkt “[B]Mehr[/B]” auf, in dem als Untermenüpunkte “Blog” und die 3. CMS-Seite eingeordnet liegen.
[B]“Mehr[/B]” ist keine von mir erstellte Kategorie, noch CMS-Seite. Der Text für [B]Mehr [/B]wird aus den Language-Dateien gezogen und bei Klick darauf werden im Content ähnlich einer Sitemap die Kategorien im Content angezeigt.
so sieht es aus
kategorie1-kategorie2-cms1-cms2-cms3-blog-contact
und so sollte es aussehen:
kategorie1-kategorie2-cms1-cms2-Mehr-contact
-und unter Mehr liegen als Untermenü cms3 und blog
Sortierung:
Unter “Kategorien” haben die Kategorien folgende Sortierung:
1 für kategorie1
2 für kategorie2
3 für blog
für die CMS seiten kann ich ja keine sortierung eingeben oder?
wie kann ich das korrigieren?
Viele Grüße, Sandra
kann es sein, dass man nur max. 2 CMS Seiten vor eine Kategorie setzen kann. Und ab der 3. CMS-Seite wird eben diese Kategorie “Mehr” erzeugt, worin jede weitere CMS-Seite als Submenü eingebettet wird?
Wenn ich wüsste, wo der Content-Inhalt für “Mehr” bestimmt wird, dann könnte ich mir ja da was zusammenbasteln. Aber so?
Erweiterungen -> Themes -> Einstellungen -> Anzeige -> “Anzahl der Kategorien, die oben angezeigt werden (weitere Kategorien werden ebenfalls oben unter “mehr” aufgelistet)”
Hi,
die Änderung in “Anzeige der Kategorien die oben angezeigt werden…” von vorher 4 auf 10 bringt keine Änderung, trotz leeren des tmp-Ordners.
Alle weiteren Kategorien werden unter “Mehr” aufgelistet.
Ich könnte das Problem umgehen, wenn ich wüsste, wo der Inhalt von “Mehr”, also diese Art Sitemap, definiert wird.
In welcher Datei steht, was im Content-Bereich von “Mehr” steht?
Oder wie ist es möglich, dass ich einen Linke auf “Mehr” definiere, so dass ich gleich auf einer der Unterseiten lande?
Ich habe auch gerade mal umgeswitcht auf das Eltern-Theme “Azure”. Da funktioniert es mit der Anzeige der vielen cms-Seiten, definiert in “Anzeige der Kategorien die oben angezeigt werden…”
Also steckt irgendwo ein Fehler drin, oder? Wenn es im Elterntheme Azure geht, aber im eigenen Template nicht!
Was könnte man da reparieren.
Azure möchte ich nicht ausgewählt lassen, damit Azure nicht in den Source-Code-Pfaden erscheint.
Wie gesagt, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich bei Klick auf “Mehr” direkt einen Link auf eine Unterseite setzen könnte, oder zumindest den Content-Inhalt von “Mehr” eigens definieren könnte, könnte ich diesen Fehler umgehen.
viele Grüße, Sandra