CMS-Snippet Artikeldetails Fehler in der Darstellung

Hallo,
folgendes Problem. Ich nutze bei einigen Artikeln wiederkehrende Informationen. Damit ich diese nicht immer einzeln in den Artikel schreiben muss, habe ich mir CMS Seiten angelegt, die ich über ein Snipet im jeweiligen Artikel aufrufe. Das hat bis jetzt auch prima funktioniert.

Nun ist es nach meinem Update auf 4.9.5 so, das dieser Text des Snipet in der Artikelansicht oberhalb meiner Seite doppelt angezeigt wird. Auch wenn ich in das Standard Azure Theme wechsel bleibt der Fehler bestehen. Alle anderen CMS Snipets funktionieren, wie auf der Startseite z.B!

Es muss etwas mit der Formatierung zu tun haben, denn wenn ich ein neues Snipet anlege und einbinde ohne Formatierung funktioniert alles. So bald ich die Schrift vergrößere tritt der Fehler wieder auf.

Hat jemand eine Lösung oder eine Idee woran es liegen könnte!?

Vielen Dank Q!

Kannst du mal den Quellcode von dem CMS-Snippet, von der Langbeschreibung des Artikels und von einer fertig gerenderten Artikel-Detailansicht (alternativ: einen Link zur Seite, wo man das sehen kann) hier posten?

du kannst auch den HTML-Code validieren:
https://validator.w3.org/

[QUOTE=martin.wegele;164131]Kannst du mal den Quellcode von dem CMS-Snippet, von der Langbeschreibung des Artikels und von einer fertig gerenderten Artikel-Detailansicht (alternativ: einen Link zur Seite, wo man das sehen kann) hier posten?[/QUOTE]

hier mal ein Link zu der Seite:
http://www.kinku.de/moebel/sitzmoebel/stuhl/tecta-b40.html

[QUOTE=patchwork.de;164132]du kannst auch den HTML-Code validieren:
https://validator.w3.org/[/QUOTE]

vielen Dank für den Hinweis, aber ich blicke da noch nicht so durch. Worauf muss ich achten? Oder soll ich die Fehlerliste abarbeiten?

[QUOTE=Q;164135]… Oder soll ich die Fehlerliste abarbeiten?[/QUOTE]
Ja :slight_smile:

ein (Haupt)Fehler ist in der description: ändere “harte” in ‘harte’ (einfache Gänsefüßchen)

[QUOTE=patchwork.de;164136]Ja :slight_smile:

ein (Haupt)Fehler ist in der description: ändere “harte” in ‘harte’ (einfache Gänsefüßchen)[/QUOTE]

leider nein! Das ist kein Snipet Text erst ab den blauen Überschriften unterhalb der Tabelle!

… jetzt stürzt sogar der Validation Service mit 503 ab :slight_smile:

edit: sehe gerade, dass der content nicht abgeschlossen ist!

[QUOTE=patchwork.de;164138]… jetzt stürzt sogar der Validation Service mit 503 ab :slight_smile:

edit: sehe gerade, dass der content nicht abgeschlossen ist![/QUOTE]

verstehe ich nicht! Was bedeutet Content nicht abgeschlossen ist! Wo kann ich das beheben!

Schalte mal versuchsweise das RDFa-Feature ab.

[QUOTE=martin.wegele;164142]Schalte mal versuchsweise das RDFa-Feature ab.[/QUOTE]

Vielen Dank für diese kurze und kompetente Hilfe. Mein Problem hat sich gelöst.