Cms

Hallo,

ich hatte schon mal ein thema aufgemacht und hoffe genausoviele rückmeldungen zu bekommen wie zuvor.

also folgendes problem: mein exfreund hat mir einen editor eingerichtet. anscheinend eine beta - version. ich habe nun versucht die cms datein zu ändern aber es funktioniert einfach nicht. es ist anscheinend eine art schreibschutz darauf.

ich weiß echt schon nicht mehr weiter was ich tun soll. da ich mit dem dreamweaver nicht umgehen kann der es ja eigentlich machen soll.

habt ihr vorschläge für mich? für mich ist das alles nun absolutes neuland.

Lg
Schnittchen

Ähhh, was genau machst du da? Hat das entfernt mit dem Oxid-Shopsystem zu tun? Oder reden wir hier von einem eigenstädigen CMS? Wenn ja, wie heisst das CMS?

es gibt doch die cms seiten. also die kundeninformationen. zb. auf der startseite den text eingeben und solche sachen.

und da hat er mir einen editor eingefügt, damit ich das leichter einfügen kann. leider ist da wie oben beschrieben ein schreibschutz drauf.

gern geb ich auch meine msn oder icq adresse her um direkt zu chatten.

lg