So … mein erstes Mal mit Azure.
Ist ja doch schon relativ gut aufgebaut, so dass ich nicht so viel anpassen musste.
Noch ist die Seite nicht offiziell, denn die bekannte Domain des Verlags ist salleck-publications.de (wo noch der uralte Auftritt - phpnuke/CaupoShop) läuft - ich hab bei den derzeit unter (www.salleckpublications.de) laufenden neuen Seiten aber gerade mal den Verzeichnisschutz rausgenommen - denn bestimmt hab ich da noch irgendwelche Fehler übersehen
die 150 Tausend Unterkategorien unter “Gesamtverzeichnis” finde ich nicht unbedingt schön.
Da wäre z.B. ene Unterteilung nach dem Anfangsbuchstaben möglich: “A-H”,“I-P”, "Q-Z"
oder nach Genre/Story-Schwerpunkt. Vielleicht auch Attribute und dann einen Filter einbauen
tsts nicht übertreiben … ganz so viel sinds dann ja doch nicht
[QUOTE=vanilla thunder;112069]Da wäre z.B. ene Unterteilung nach dem Anfangsbuchstaben möglich: “A-H”,“I-P”, "Q-Z"
oder nach Genre/Story-Schwerpunkt. Vielleicht auch Attribute und dann einen Filter einbauen[/QUOTE]
Das hatte ich auch schon überlegt.
da es die Genre-Unterteilung sowieso noch mal separat gibt, macht das keinen Sinn, und A-Z fand ich irgendwie nicht so toll.
Außerdem mag ich die Übersichtsseite mit den Bildern aller Titel und hab dafür dann die doch etwas lange linke Seite in Kauf genommen (bin aber jederzeit für besserer Lösungen in der Darstellung offen)