Community-Fragebogen

Hallo,

Swanand ist ein Student aus Indien mit der Spezialisierung Open Source Software (OSS). Er bittet um Eure Teilname an diesen Fragen, um die organisierende Rolle der Community einschätzen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet und bin auf die Ergebnisse gespannt:
http://www.surveymonkey.com/s/D6PMCN5

Gruß

Hi,

Swanand hat die Umfrage nochmal in Deutsch eingestellt. Es wäre schön, wenn noch ein paar Leute die drei Minuten opfern könnten :slight_smile:

http://www.surveymonkey.com/s/VDN3Z5S

Danke und Gruß

Wenn ich nicht selber wüsste wie schwer es ist einen guten Fragebogen zu entwerfen würde ich mich intensiver über die Fragen meckern.

Als Beispiel:
Wer ist denn immer “Die Firma” ? Meine Firma (also ich), Oxid oder ein Buch von John Grisham?

Die Firma teilt unsere Sorgen.
Meine Sorgen sind mit Sicherheit andere als die der Firma (Oxid).

Hallo !

Ich wär auch bereit so ein Fragebogen auszufüllen, wenns hilft, ausserdem kostets ja nichts. Aber ich bin einfach mit den Formulierungen überfordert.
Und nützt ja nichts wenn man irgendwas da reinklickert. Wenn das wichtig ist sollte man ggf. die Fragen und Optionen nochmal von nem Einheimischen neu formulieren lassen.

mfg

[QUOTE=Firefax;29335]Wenn ich nicht selber wüsste wie schwer es ist einen guten Fragebogen zu entwerfen würde ich mich intensiver über die Fragen meckern.

Als Beispiel:
Wer ist denn immer “Die Firma” ? Meine Firma (also ich), Oxid oder ein Buch von John Grisham?

Die Firma teilt unsere Sorgen.
Meine Sorgen sind mit Sicherheit andere als die der Firma (Oxid).

…[/QUOTE]

Hi,

You are right. Just like any new questionnaire, this one has flaws but just wanted to highlight that this is an attempt to a build a measurement scale from the scratch for a construct called organizational legitimacy. Based on responses, I get the items will be dropped/reworded for further testing.

Here I would once again like to request to kindly fill up the questionnaire.
http://www.surveymonkey.com/s/VDN3Z5S


regards,
Swanand

Im deutschem Forum bitte bei deutsch bleiben!

[QUOTE=lafi;30059]Im deutschem Forum bitte bei deutsch bleiben![/QUOTE]

Hallo,

Ich bin für die Entsendung in falsche Sprache leid. Bitte an der Umfrage hier antworten:
http://www.surveymonkey.com/s/VDN3Z5S

Grüße,
Swanand