Config_inc.php

Ich habe durch eine dumme Tat meine “config.inc.php” auf dem Web-Server überschrieben und weiß nicht wie die Pfade zu setzen sind.
Habe schon eine Stunde probiert aber es tut sich nichts.

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

/** @name database information */
$this->dbHost = ‘localhost’; // database host name ?

$this->dbType = ‘mysql’;
$this->sShopURL = ‘http://localhost/domain.de’; ?
$this->sSSLShopURL = null;
$this->sAdminSSLURL = null;
$this->sShopDir = ‘C:/xampp/htdocs/Ordner’; ?
$this->sCompileDir = ‘C:/xampp/htdocs/Ordner/tmp’; ?

$this->sTheme = ‘basic’;

Danke euch…

Der Eintrag

$this->sShopURL = ‘http://localhost/domain.de’; ?

muss heißen

$this->sShopURL = ‘http://localhost/Ordner’;

Also der gleiche Ordner, den du auch bei sShopDir und sComileDir angegeben hast.

Gruß

Habe alles mögliche probiert. Es erschein immer nur eine weiße Seite oder Shop offline (was ist besser?)
Kann es sein dass ich irgendwas zerschossen habe?

Muss es auf dem Webserver auch “localhost” heißen?

Viell. kann mir jemand seine “config.inc.php” (natürlich zensiert) posten…??

[QUOTE=blauaeugig;15066]Habe alles mögliche probiert. Es erschein immer nur eine weiße Seite oder Shop offline (was ist besser?)
Kann es sein dass ich irgendwas zerschossen habe?

Muss es auf dem Webserver auch “localhost” heißen?

Viell. kann mir jemand seine “config.inc.php” (natürlich zensiert) posten…??[/QUOTE]
Einfach mal neu installieren, dann geht das am einfachsten

einfach setup-Ordner wieder hoch laden?

Hi,

einfach setup-Ordner wieder hoch laden?

Genau. :wink:

Gruß