Cookie Hinweis bei child theme von flow permanent

Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und würde euch bitten mir auf die Sprünge zu helfen.

Ich habe vom Eltern Theme Flow (von der CE 4.10.3) ein Child Theme erzeugt. Sowohl im Eltern als auch im Child Thema ist die Änderung in der widget/header/cookienote.tpl auf [{oxscript include=“js/libs/jquery.cookie.min.js”}] enthalten.

Beim aktiven Flow Theme wird der Cookie Hinweis angezeigt und wenn er weggeklickt wird, bleibt er auch weg.
Mein Problem ist nun, dass beim aktiven Child Theme der Cookie Hinweis immer wieder angezeigt wird, als ob der Pfad in der cookienote.tpl nicht korrigiert wurde.
(ich habe das zig mal überprüft bevor ich mich mit dem Thema an euch gewandt habe).

Hat hierzu jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag oder kann mir sagen wie ich das debuggen kann?

Gibts irgendwelche Fehlermeldungen in der Browser Console?
Weden jquery.cookie.min.js und js/widgets/oxcookienote.min.js im Child Theme Geladen?
Und hat <div id=“cookieNote”> immer noch die id “cookieNote”?

Hi vanilla thunder!

• Die Browser Console liefert bei Verarbeitung der Startseite:

$.cookie(‘testing’, ‘yes’); if(!$.cookie(‘testing’)) $(’#cookieNote’).hide(); else{ $(’#cookieNote’).show(); $.cookie(‘testing’, null, -1);}
$(’#cookieNote’).oxCookieNote();

den Fehler:

Uncaught TypeError: $.cookie is not a function

• Die Abfrage $(‘cookieNote’) in der Chrome Console liefert 0

Wo wird $.cookie definiert?

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Gibt es hierzu eine Lösung?

Die Frage ist, gibt es ein Problem, denn normalerweise funktioniert das im Childtheme genau wie im Flow-Theme.

Nun ja,

bei uns besteht das gleiche Problem.

Das könnte natürlich eine Konfigurationssache sein.

Aber wie kriegt man das raus woran es liegt?

So aussergewöhnliches haben wir eigentlich nicht gemacht.

wie sieht’s damit aus?

Ich hänge mich mal hier dran, weil ich das gleiche Problem hatte.

Bei mir lag es daran, dass ich mir einen falschen Pfad mit dem include-Befehl zur jquery.cookie.min.js kopiert hatte…