Cookie Hinweis - Text beim Button ändern

Hallo,

bei meinem Shop müsste der Hinweistext für die Cookies angepasst werden.

Einerseits der angezeigte Cookie Text (“Dieser Online-Shop…”) selbst, andererseits auch der Text am Button. Im Moment steht da “Einverstanden”, das soll auf ein universelles “OK” geändert werden. In der jeweiligen lang.php finde ich dazu aber nichts… ist der Button-Text woanders hinterlegt?

Aus dem Code welcher von den Entwicklertools von Firefox ausgegeben wird kann ich den Dateinamen nicht auslesen, eine Suche nach dem Begriff in den Webseiten Daten (heruntergeladen vom FTP) hat auch kein Ergebnis gebracht… bin grad ein wenig ratlos.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

komisch, ich habe diesen Text in der translations/de/lang.php gefunden

Den gesamten Cookie Text UND den Button Text?

Alle Texte, egal ob Content oder Button stehen in den Sprachfiles, einfach nochmal schaun :wink:

https://github.com/OXID-eSales/oxideshop_ce/blob/b-5.3-ce/source/application/translations/de/lang.php#L735-L736
Ich habe aber einen Verdacht, dass du ein eigenes Theme hast. In Flow gibts nämlich keinen “Einverstanden” Knopf.
Wenn es ein eigenes Theme ist, dann musst du erst mal dort die abgeänderte cookienote.tpl suchen.

Das wird der Grund sein, warum ich nichts finde… Schau mich mal dort um - danke!

Konnte alles erfolgreich ändern.
Zu ändern waren:

oxpec_langcache_0_2_oxbaseshop_dd_roxive_default
und
lang.php

Vielen Dank für die Hilfe!