Corssselling und zubehör

Super wäre, wenn Crossselling und Zubehör auch unter Artikel verwalten wäre. Dann könnte man z.Bspl. allen Notebook´s (Kategorie Auswählbar) Notebooktaschen, Funkmäuse, … zuweisen.

BG
Andreas

das geht doch?

Moin Andreas,

hmm… Klasse Feature.

Ich hab mich immer schon gefragt, was der Reiter “Crosssell.” mit diesem komischen Buttons “Crosssellings zurodnen” und “Zubehör zuordnen” bei der Artikelverwaltung macht :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass dort etwas kaputt ist?

Gruß

Vielleicht ist sowas gemeint: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4735

naja vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Ich mein damit geht man in das Backend dann hat man links die Navigation der drittte Eintrag lautet Artikel verwalten - klick am darauf dann öffnet der Tree- und genau da sollte noch mal Crossselling und Zubehör sein. Eh klar wenn ich dann weiter auf Artikel klicke dann habe ich die Registertabs da.

Als Beispiel möchte ich allen 15,6zoll Notebook´s als Zubehör eine Maus hinzufügen.

[QUOTE=riefi;82979]Als Beispiel möchte ich allen 15,6zoll Notebook´s als Zubehör eine Maus hinzufügen.[/QUOTE]Standardmäßig geht das nicht (auch bei keinem anderen Shop-System, das ich kenne).

Aber für genau Deinen Fall habe ich etwas erfunden:

“Vererbbares Cross-Sellling und Zubehör”. :slight_smile:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4735&page=2#post28541 und folgende

Hallo Avenger,

danke für deine Erfindung. Weiter oben wurde ich auf deine Erfindung schon hingewiesen. Hab mir bereits die letzte Version runtergeladen und werde am Wochenende das Ganze mal versuchen in die Beta Version 4.6.0 einzubauen. Hoffentlich klappt es bin leider kein Profi auf diesem Gebiet, aber wenn ich nicht mehr weiter weis, hoffe ich, dass mir hier im Form geholfen wird.

PS: schön wäre es trotzdem wenn das schon eingebaut wäre/wird.

BG
Andreas