Country_of_origin

hallo

aktuell bin ich noch auf der version 4.9. der umstieg auf die 6.4. ist in arbeit
dennoch habe ich in beiden adminbereichen kein feld für das herkunftsland gefunden

gerade amazon verlangt aber dieses feld
ich stell mir gerade die frage, warum fehlt das feld herkunftsland ??

Es wird für den Sopbetrieb nicht benötigt, oder? du kannst es aber als Attribut anlegen

genau, ich selbst bräuchte es eigentlich nicht, nur für die marktplätze

attribut wäre ne idee, dann müßte ich aber alle artikel nachträglich noch ändern oder kann man son attribut sonstwie befüllen (sql oder datenbank ?? kann ich doch net :wink: )

dann müßte ich nur die neuen artikel “ab jetzt” mit attribut herkunftsland füllen

ja geht so lass es einfach durch deine agentur anlegen.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.