Hallo zusammen,
habe gestern Coupon erstellt und getestet, soweit Ok aber es gab einen Haken: solange die Einkaufsumme die Coupon Summer nicht übersteigt, gibt das System eine Fehlermeldung “keine negative Einkaufsumme” erlaubt. Das ist etwas ungünstig, da der Kunde den Gutschein auch dann einlösen möchte, ohne noch was weiteres zu kaufen, passiert ganz normal im Online Geschäft.
Also gibt es einen Weg das Verhalten zu ändern, also die Einkaufsumme auf 0 zu setzen? Oder muss man wieder den Code ändern?
VG, Ge
Kannst Du das nochmal erklären bitte? Ohne Schachtelsätze? Irgendwo zwischendrin hab ich den Faden verloren…
Wie ist es jetzt, und was soll anders (und wie) werden?
Hoi,
das ist das, worüber wir heute geschnattert haben, Ray: Die Höhe des Gutscheins/Vouchers ist höher als der Warenkorbwert.
Gruß
ehm - jupp, ich erinner mich dunkel…
genau, das ist es. Habe noch nie bei anderen Shops solche Meldung bekommen, meiner Meinung nach reicht höchstens eine Warnung dafür, sollte man aber trotzdem weiter gehen zu Zahlen. Also es ist nicht Einstellungsache, sondern muss man code ändern?