Crash -> wer kann helfen?

Also, ich hab hier ein problem.
Bekannte von mir hatten das paypalplugin installiert, danach lief eigendlich garnichts mehr, sodass sie eine datensicherung zurückgeschrieben, nicht von der db! Nur die dateien eben.

Die db hab ich erstmal gesichert, nun ist es so das diverse teile des shops nicht funktionieren.
Ich hab mir hier eine Offline variante installiert, die funktioniert weitestgehend, online allerdings nur mit einschränkungen. Endweder belibt die seite weiss, oder content wird nicht geladen (was in der offline variante allerdings funktioniert)

Kann wer helfen?
URL gibts auf anfrage.

Hallo!!!

Kann mehrere Ursachen haben.

Für mich die nachliegendste Lösung: Ersetze die Tabelle “oxconfig” mit den Installationswerten.

Grüße

Cutty

Ein Backup der DB hast du nicht? Kommst du noch in den Adminbereich?

ich hab heut früh die db heruntergeladen, bevor die junge dame die dateien zurückspielte.
DB Backup war bislang ein fremdwort…
die installwerte, wo bekomm ich die her? Was das oxid angeht bin ich blond, mache sonst nur foren, wbb, vbb usw…

Diverse tips aus diesem forum, abschalten der paypal funktionen, seo neu erstellen, haben nur teilweise geholfen.

http://www.nutztierfarm.de/shop/oxid/index.php ist die url

Aus den Installationsdateien (Setup). SQL öffnen, oxconfig-Teil kopieren und in phpmyadmin (SQL) in die DB laden und ersetzen.

geht leider auch nicht, dann ist alles hübsch weiss

Hallo,

tmp-Ordner schonmal gelöscht?

ja, danach bleibt alles weiss

So, nach einer elenden fummellei scheint soweit erstmal allse wieder zu laufen,
nueu installiert, mein db backucp zurückgespielt, nur sieht mein € nu so aus: �
Gibts da ne einfache lösung?

Im Admin die EUR_Bezeichnung erneuern: Grundeinstellungen / Einstellungen

EUR@ 1.00@ ,@ .@ €@ 2
GBP@ 0.68@ .@  @ £@ 2
CHF@ 1.47@ ,@ .@ <small>CHF</small>@ 2