Creditpass ohne efire

es gibt - wie oft genug hier schon zu lesen - probleme mit einigen portlets in efire, die mich und bereits auch andere nutzer dazu zwingen werden, den abzug von efire anzugehen. klar deutsch - wir verlassen efire und gehen wieder auf eigenständige module.

insbesondere betrifft das nun creditpass.

wer von den usern hier, möchte sich mit uns zusammen schließen und so die programmier und modulkosten “anteilig” mit tragen ??

bevor hier wieder laut wird, daß es bereits ein efire unabhängiges modul gibt - ja weiß ich, daß es das gibt, aber NUR mit IONCUBE und darauf wollen und werden wir verzichten.

programmieren wirds digidesk in zusammenarbeit direkt mit creditpass, fertigstellung ich sag mal grob 1. quartal 2012 (will mich aber noch nicht aus dem fenster lehnen).

bitte per direkter mail bei mir melden wenn bedarf besteht.

Nur R2D2 darf sich digital trennen.

hi martina,
gibt es einen Grund warum du ioncube und zend nicht zusammen laufen lassen möchtest?

mmhhhh schon anzido hat keine Module mit ioncube haben wollen, und Digidesk nun auch nicht. Gründe mmhhhh ich bin doch kein Techni und vertraue den Aussagen derer.