Hallo,
ich habe gerade gesehen das in dem Fußkasten der Eintrag “Credits” enthalten ist, den ich gerne deaktivieren möchte. Im CMS - System ist er jedoch deaktiviert. Warum wird der dann noch angezeigt ?
Schönen Sonntag
Gruß BB
Hallo,
ich habe gerade gesehen das in dem Fußkasten der Eintrag “Credits” enthalten ist, den ich gerne deaktivieren möchte. Im CMS - System ist er jedoch deaktiviert. Warum wird der dann noch angezeigt ?
Schönen Sonntag
Gruß BB
Hallo BB,
Du kannst diesen Eintrag gern im Template der Fußzeile auskommentieren, die CMS-Seite soll jedoch bitte erhalten bleiben. Es geht vor allem darum, dass diejenigen, die eine Contribution eingereicht haben (mit der 4.6.0 Downloadprodukte und RDFa) an dieser Stelle entsprechend gewürdigt werden.
Gruß
Achso, alles klar.
Wo muss ich das denn auskommentieren bzw. in welcher Datei ?
Gruß BB
[QUOTE=Bob Byte;88515]Achso, alles klar.
Wo muss ich das denn auskommentieren bzw. in welcher Datei ?
Gruß BB[/QUOTE]
Das geht in der /out/deintheme/tpl/inc/[B]infobox.tpl[/B]
und dort einfach folgendes auskommentieren / oder löschen
[{oxifcontent ident="oxcredits" object="oCont"}]
<li><a id="test_infoCredits" href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a></li>
[{/oxifcontent}]
auskommentieren geht mit [{* …code…*}]
In welchem Verzeichnis liegt die denn bei der 4.6… da habe ich zwar einige “inc” Verzeichnisse gefunden, aber keins wo diese Datei drin liegt… oder ich habe sie übersehen.
gruß BB
[QUOTE=Bob Byte;88543]In welchem Verzeichnis liegt die denn bei der 4.6… da habe ich zwar einige “inc” Verzeichnisse gefunden, aber keins wo diese Datei drin liegt… oder ich habe sie übersehen.
gruß BB[/QUOTE]
im Update Ordner ist die nicht dabei weil daran nichts geändert wurde…schau mal direkt in deinen richtigen shop ordner oder auf dem server
Ich habe im richtigen Verzeichnis geschaut ( siehe Anhang ). Bei mir gibt es kein inc-Verzeichnis
Kann es damit zusammenhängen das ich die 4.6 komplett neu installiert habe ?
Gruß BB
wer sucht, der findet und zwar hier: out/azure/tpl/widget/footer/info.tpl - dort auskommentieren und gut ist es (Oxid 4.6)
Gruß BB
Dieser Thread hat mir sehr geholfen. Vor dem Auskommentieren der Creditzeile bekam ich immer eine Fehlermeldung im Frontend Quellcode. Das Resultat: Es wurden nur Menü und linke Spalte angezeigt.
Hab das so verstanden, daß nach dem auskommentieren “Credits” nicht mehr erscheint…???
Würde das auch gerne entfernen…
LG
Lena
Genau, richtig.
gruß BB
einfach den Link auskommentieren - deaktivieren der CMS-Seite geht nicht
ganz unten