CSS Anpassung

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen de tc_fckeditor installiert. Hier ist mir aufgefallen, dass unter Format einige Formatierungen wie Normal, Normal(DIV) und die Überschriften angepasst werden können.
Die Überschriften sind in der oxid.css Datei zu finden. Allerdings wenn ich etwas als “Normal” formatiere, sind die Zeilenabstände größer wie sonst und die Abstände bei Aufzählungen sind ebenfalls deutlich größer.

Hat jemand eine Ahnung wo ich Normal und Normal(DIV) definiere?

Gruss Olli

Hmm. Ich hab leider die Oxid CSS bereits verbannt.

Evtl. helfen dir ja diese Seiten weiter:
http://docs.cksource.com/
http://docs.cksource.com/FCKeditor_2.x/Developers_Guide
http://docs.cksource.com/FCKeditor_2.x/Users_Guide

Zusätzlich dazu findest du unter (FTP) die Datei:
/verzeichnis-mit-den-oxid-shop-files/admin/fck/fckconfig.js

In dieser kannst du dann die Einstellungen für den FCK vornehmen.

Empfehlung: einfach die Toolbar soweit runter dezimieren, dass keiner mehr irgendwas zerschiessen kann (siehe Screen).

Ich würde versuchen mit Firefox und Firebug nachzuvollziehen was passiert, wenn du einen Abschnitt als ‘normal’ formatierst und dann schaust an welcher Position in der CSS was geschieht und dann genau diesen Abschnitt in der CSS versuchst anzupassen.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.