CSS in Wave Template bearbeiten

Hallo. wie paßt man die Datei style.min.css an? Ich habe da was mit Less und SCSS gelesen, komme da aber nicht mit klar. Jibt et da ne Anleitung für Doofe?

Einfach ausgedrückt die style.min.css wird aus style.css generiert die style.css Datei liegt auch im Wave Theme Repo wave-theme/out/wave/src/css at master · OXID-eSales/wave-theme · GitHub

Änderungen macht man in style.css als Entwickler und sorgt dafür das im LIVE-Betrieb die style.css vorab minimiert wird zu style.min.css damit für Performance optimiert.

OXID Standard Themes nutzen Grunt und die hinterlegte Funktion siehst unter wave-theme/Gruntfile.js at master · OXID-eSales/wave-theme · GitHub

Aber kannst Deine eigene Arbeitsweise finden wie Datei generierst. Ergebnis sollte nur das Gleiche sein.