Csv-datei erstellen im oxid shop Community Edition 4.3.1_27257

Hallo,
ich habe die Export-Möglichkeit in meinem Shop benutzt. Es exportiert dann auch die Artikel. Soweit ich gesehen habe ist hier keine Bild-Exportierung dabei? Sehe ich das richtig?
Habe ich die Möglichkeit diese Export-Datei als .csv zu speichern, oder geht das gar nicht?
Wenn nein brauche ich ein Zusatz-Modul um für Preissuchmaschinen eine akzeptable Datei zu erstellen?
Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte - Jetzt schon vielen DANK! :wink:
Wenn ich dieses Tool benötige - welches passt wirklich auf meinen Shop: Ich habe mich natürlich schon etwas in den Foren informiert, dabei habe ich folgendes gefunden:
http://elektronischer-markt.de/nav/oxid



BESTEN DANK!!

Nimm den CSV-Maker.

Artikelliste ist etwas anderes und Elmar ja auch. Das Problem ist, du brauchst ja für jede Preissuchmaschine eine etwas andere etwas andere Csv Datei. Das ist genau das was der CSV-Maker macht.

Ansonsten würde ich eine export-Datei aus phpmyadmin nutzen. Aber für Preissumas ist das auch nichts.

CYA

CSV-maker von beta ist vollsten zu empfehlen.

Ich nutze den CSV Maker schon seit Jahen und bin sehr zufrieden.
Gibt es noch weitere Plattformen die Kostenlos sind und auf denen man seine Artikel einspielen kann?
Danke für Eure Mühe
LG

Gibt es beim CSV-Maker eigentlich die Möglichkeit, die URL direkt zum Artikel zu linken ohne den Ordner /csv-maker/ ?

Moin mp…,

schalte beim CSV-Maker einfach das Tracking ab und die Links verweisen direkt zum Artikel.

Beste Grüsse

Thomas

[QUOTE=Tom Long;96698]

schalte beim CSV-Maker einfach das Tracking ab und die Links verweisen direkt zum Artikel.

[/QUOTE]

perfekt, vielen Dank!