Nabend an alle,
wie kann man von der Oxid Onlineshop CE 4.5.6 die Csv datei erzeugen für Preisroboter und andere Preisvergleichsportal?Benutzt Ihr eigene Module
?
Nabend an alle,
wie kann man von der Oxid Onlineshop CE 4.5.6 die Csv datei erzeugen für Preisroboter und andere Preisvergleichsportal?Benutzt Ihr eigene Module
?
Moin media,
entweder nutzt du die über e-Fire angebotenen Module oder du schaust dich im Exchange nach den entsprechenden Modulen anderer Anbieter um.
Persönlich kann ich dir den CSV-Maker (<- klickst du DA!) empfehlen. Das ist in diesem Bereich die eierlegende Wollmilchsau.
Beste Grüsse
Thomas
Mehr oder weniger umfangreiche SQL Abfrage --> CSV erzeugen --> Cronjob
Habe mich lange mit standardisierten Cronjobs und eFire rumgeärgert. Die Eierlegende Wollmilchsau ist wirklich der CSV Maker. Der ist jeden Euro wert.
seh ich genauso
[QUOTE=Tom Long;79918]Moin media,
entweder nutzt du die über e-Fire angebotenen Module oder du schaust dich im Exchange nach den entsprechenden Modulen anderer Anbieter um.
Persönlich kann ich dir den CSV-Maker (<- klickst du DA!) empfehlen. Das ist in diesem Bereich die eierlegende Wollmilchsau.
Beste Grüsse
Thomas[/QUOTE]
mag ja sein. wenn ich den preis erfahren will muss ich da an meiner glaskugel reiben…
oder habe ich den übersehen?
Moin Lothar,
Glaskugel reiben ist schon fast richtig.
Und wenn die schön rotglühend ist klickst du einfach auf den Link im obigen Post.
Dann wird es etwas schwieriger… Aber nach stundenlangem Studium der Seite hab ich dann mal auf den kyptischen Button “SHOP” geklickt…
Beste Grüsse
Thomas
[QUOTE=Tom Long;100815]Moin Lothar,
Glaskugel reiben ist schon fast richtig.
Und wenn die schön rotglühend ist klickst du einfach auf den Link im obigen Post.
Dann wird es etwas schwieriger… Aber nach stundenlangem Studium der Seite hab ich dann mal auf den kyptischen Button “SHOP” geklickt…
Beste Grüsse
Thomas[/QUOTE]
man muss die augen halt aufmachen… :o