Cumulative package von 4.4.8 auf 4.5.11

Hallo,

ich benötige das Cumulative Package von Version 4.4.8 auf die Version 4.5.11. Leider kann man das ja nicht mehr auf der entsprechenden Wiki-Seite herunterladen. Kann ich das Package irgendwo anders bekommen oder mir das jemand zusenden?

Aufgrund von im Shop verwendeten Modulen, die mit Versionen über 4.5.11 nicht mehr funktionieren und deren Programmierer für Updates nicht mehr zur Verfügung stehen, ist diese Version die aktuellste Version, die wir nutzen können. Ich benötige also dringend diese spezielle Version.

Wir hatten dieses Package schon einmal für einen anderen Shop in unserem Besitzt, leider ist es bei einem Festplattenausfall verloren gegangen. Nun möchten wir einen weiteren sehr alten Shop auf die höchstmögliche Version updaten, und das ist die 4.5.11. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

das auf 4.5.2 hätte ich noch

Danke, das würde ich auch schonmal nehmen. Vielleicht hat dann ja jemand eins von dieser Version auf 4.5.11 :slight_smile:

Ich schicke Dir mal eine PN mit einer Mailadresse, an die Du das senden kannst.

Vielen Dank!

Hi,

schick mir auch mal eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse :wink:
Bitte auch den Link zu diesem Thread hier mitschicken.

Gruß

Hi,

doch zu dick zum schicken :wink:
http://wiki.oxidforge.org/download/UPDATE_OXID_ESHOP_CE_V.4.4.8_34028_TO_V.4.5.11_46050.zip

Gruß

Vielen Dank dafür :slight_smile: