Cumulative Update 4.5.9 auf 4.5.10

Hi zusammen,

hat vielleicht irgendwer noch ein Cumulative Update von der Version 4.5.9
auf die 4.5.10 rumliegen?

so weit ich mich erinnern kann, wurde 4.5.10 nach etwa 1 Tag wegen Bugs zurückgenommen, deswegen gibts wohl kein Update

Hallo, ja ich hätte das noch hier auf dem Laptop rumliegen.

hab ich auch noch - aber wozu?
Wurde zurückgenommen und die 4.5.11 kommt spätestens nächste Woche denke ich.

und hier ist schon mal die Lösung für den erwähnten Bug:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3918
(quelle)

Kann diese Bugs und die Rücknahme irgendwer bestätigen?

@ Nickname: Könntest Du mir das Package bitte an [email protected] schicken?

Lieben Das für Eure Hilfe!

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

[QUOTE=coarsy;91272]Kann diese Bugs und die Rücknahme irgendwer bestätigen?
[/QUOTE]

klar
-> http://wiki.oxidforge.org/Downloads/4.5.10

und da gabs noch zwei drei Kleinigkeiten mehr

[QUOTE=Hebsacker;91270]die 4.5.11 kommt spätestens nächste Woche denke ich.[/QUOTE]
Ray, du könntest uns öfters an deinem Geheimwissen teilnehmen lassen :smiley:

Hi zusammen,

wow, das ging ja hier nun flott ab :slight_smile: Dankeschön allerseits, gut, dann werde ich das Update erstmal nicht installieren und womöglich gleich auf die 4.6.1 gehen, insofern bestimmte Module auf die aktuellen Versionen portiert wurden.

Euch nen schönen Abend!

[QUOTE=vanilla thunder;91275] an deinem Geheimwissen [/QUOTE]

…leider weiss ichs auch nicht - das war nur ne Vermutung (letzter Dienstag im Monat - Patchtag)

Hoi,
nee, mit Patches für die 4.5er Linie geht es jetzt unregelmässig weiter. Für die 4.6er gilt weiterhin: 1x im Monat. Da gab’s neulich auch einen Blogpost zu.

Gruß