Cursor move hardcodiert, welches Template?

Hallo,

in der Lupe bei der Produktdetailseite wird der Cursor in einer tpl Datei hardcodiert mit cursor:move;

Ich suche diese Datei, damit ich den cursor eine andere css Anweisung geben kann aber finde sie einfach nicht.

In welcher Datei wurde das hardcodiert?

Grüße, kiwi

warum suchst du auch eine css Anweisung in Templates und nicht in css Dateien?

Vermutlich weil es als inline-style von einem JS erzeugt wird:D

Ich habe alle css Dateien schon durch und bei schreiben des thread hier nicht richtig ausgedrück. Ich hab auch schon die .js Dateien durch cloudzoom.js usw ich finde es heute schon wieder seit Stunden nicht bzw. liegt meine Suche schon ewig zürück weil ich es immer noch nicht gefunden habe.

Deswegen habe ich ja gefragt ob es jemand weiß in welcher Datei das steht.

Hi,
steht glaub ich in der oxid.css, hier:
https://github.com/OXID-eSales/oxideshop_ce/blob/master/source/out/azure/src/css/oxid.css#L4545

Danke nickname, ich hatte Tomaten auf den Augen.