Mahlzeit !!
Ich suche mir die Finger wund, habe auch schon anderswo Fragen gestellt. Ich versuche eine geänderte cust_lang.php zum Laufen zu bringen. Ich mache es genau wie im Handbuch beschrieben. Aber es funktioniert nur dann, wenn ich in der config.inv.php die Variablen “sTheme” und “sCustomTheme” mit einem neuen Verzeichnisnamen beglücke. Siehe hier:
// Template theme name, a directory in out/ folder containing all needed resources
$this->sTheme = 'Neuer Verzeichnisname_in_out_folder';
// Custom theme, a directory in out/ folder containing only modified template files
$this->sCustomTheme = 'Neuer Verzeichnisname_in_out_folder';
Dazu muss ich dann den gesamten Inahlt von /out/basic ind dieses Verzeichnis kopieren, die Änderungen machen. Fertig.
DAS, allerdings, klappt nur jeweils EINMAL. Eine neue Änderung in cust_lang.php, oder gar in lang.php wird nicht angezeigt. Dazu müsste ich wieder ein neues Verzeichnis anlegen, den Inhalt von ‘basic’ reinkopieren, Änderungen vornehmen und neu laden.
Mein /tmp-Verzeichnis direkt unter dem html-Verzeichnisses, in dem mei SHop liegt, ist immer leer, es gibt also nciths zu leeren. Trotzdem schaue ich immer nach. Browser-Cache wird ebenfalls gelöscht, selbst temp-Dateien auf dem Laptop werden gelöscht.
Das kann doch alles nicht wahr sein, oder? Wo liegt mein Fehler? Kann mir einer helfen?