D³ Modulconnector Problem

Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Installationspaket für die korrekte PHP-Version im Binärmodus per FTP auf den Server übertragen. Nachdem ich das Modul im Administrationsbereich aktiviere startet die automatische Installationsroutine. Möchte ich diese nun ausführen werde ich aus dem Admin-Bereich ausgeloggt. Auch wenn ich die Tabellen aus einer identischen Shop-Version kopiere und manuell installiere werde ich grundsätzlich bei jedem Aufruf eines beliebigen Menüpunktes des Modulconnectors aus dem Admin-Bereich ausgeloggt. Der Aufruf an sich funktioniert dabei, sobald ich dann aber einen Schritt weiter möchte, oder einen anderen Menüpunkt aufrufe passiert dieses Phänomen. PHP Einstellungen sind laut d3precheck alle korrekt.

Hat jemand diese Problem vielleicht auch schonmal gehabt und kann mir helfen?

Vielen Dank!

Hast Du den precheck ausgeführt? Im Doku-Verzeichnis sind die Files.
Ansonsten wende Dich an den D3-Support. Das wird dein Problem am schnellsten lösen.

Der precheck ist sauber durchgelaufen und alles war in Ordnung.