D3 Module Connector mit Heidelpay Problem

Guten Tag OXID community

Meine OXID shop ist EE 5.2.6. Ich habe d3Module connector version 4.5.0.0 , und Heidelpay version 5.2.3.4 (https://www.oxidmodule.com/OXID-eShop/Module/Heidelpay-Integrator-Premium-fuer-Oxid-EE.html?&isextsearch=alist#productDownloads)
installiert. Früher habe ich “Modul-connector” 4.3.6.1 und Heidelpay version 5.1.1.2 installiert.

Ich habe “Modul-connector” 4.3.6.1 und Heidelpay module 5.1.1.2 gelöst (Entferet module Files) und neue module installiert. Heidelpay funktioniert nicht weil “Die Modulversionen zwischen Metadata und Connector sind unterschiedlich” ist. (heidelpay.png)

Können Sie bitte mir Ratschlag geben.

Vielen Dank für ihre hilfe

diese Frage kann nur D3 Support beantworten

wird gerade über unseren Support direkt gelöst.