D3 Multivarianten-Modul & Konfiguration

Wer von Euch hat denn das Multivarianten-Modul von D3 bei sich im Shop installiert? Ich habe da einige Probleme, da das Modul nicht die Funktionen bietet, die ich benötige bzw. nicht weis was ich dazu noch ändern muss.

Ich möchte das Modul nutzen, um mir die Variantenliste unten zu ersparen. Dabei soll die Größe des Artikels schon oben beim Produktbild auswählbar sein. - Soweit funktioniert das auch aber: Bei der Auswahl der Größe wird diese nicht geändert und der Preis dann auch nicht angepasst. Ebenso ist der Artikel von oben aus nicht kaufbar. Man muss erst runter scrollen zum aktuellen Artikel und dann da die gewünschte Größe auswählen und kann sie auch erst hier in den Warenkorb packen. Das ist für mich aber mal voll am Thema vorbei.

Gruß Maik

salut,

auf dem ersten Blick hört sich dies nach einer unvollständigen Installation an.
Im Normalfall erscheint dann auch neben dem Bild der Warenkorb-Button und schon ist der Artikel im Warenkorb.

Aber ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen sondern nur auf unseren Support hinweisen :wink:

ceau

Ich weis… den hatten wir schon Befragt :slight_smile:

Um welche Konstellation der Varianten handelt es sich denn?

Hallo Herr Hempel,

diesbezüglich hat Ihr Support schon drei mails von uns erhalten… denke Ihre Hilfe wäre dort nun etwas wichtiger, da dort alle Infos hinterlegt sind.

ok, wir haben Ihre E-Mails erhalten und auch schon beantwortet.

Ein klein bisschen Bearbeitungszeit brauchen wir auch :wink: