Darstellungsproblem Bestellvorgang Step 3 Bezahlung

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Bestellvorgang, Step3, Zahlungsart. Der Shop hat nur eine Zahlungsart und diese scheint immer markiert zu sein. Es spielt keine Rolle, ob im Adminbereich im Stamm der Zahlungsart der Haken bei “Ausgewählt” gesetzt ist oder nicht. Will der Kunde jetzt, wo die Zahlungsart für Ihn ja scheinbar gesetzt ist, bestellen möchte, passiert nichts. Erst wenn er den Haken bei der Zahlungsart nochmals setzt, kommt er weiter.

Lege ich eine zweite Zahlungsart an, ist wieder eine scheinbar markiert. Erst duch nochmaliges Markieren geht es weiter. Ich habe den Haken bei “Ausgewählt” mal gesetzt, mal nicht, mal bei beiden, es gibt keine Änderung.

Im Einsatz habe ich die Version 4.8.4. Das Problem hatte ich allerdings auch in der Vorversion.

mit freundlichen Grüßen
Detlef

kannst Du das im Demoshop nachstellen?

(Achtung, der wird jede Stunde automatisch zurückgesetzt)

Manche Probleme scheinen sich automatisch aufzulösen. Weder im Demo-Shop noch in meinem taucht das Problem jetzt noch auf. Evtl. war nach dem Update noch was fehlerhaftes im Cache.