Das Wort Art.Nr. ändern aber wo ?

Hallo,
ich würde gerne das Wort Art.Nr (sagt der Titel ja schon ) ändern, also nicht die Farbe oder grösse das kriege ich ja in der css Datei geändert sondern das Wort, wo finde ich es. So das ich aus Art.Nr. = Artikelnr. machen kann ?

gruß Sven

[QUOTE=Sven39;13123]Hallo,
ich würde gerne das Wort Art.Nr (sagt der Titel ja schon ) ändern, also nicht die Farbe oder grösse das kriege ich ja in der css Datei geändert sondern das Wort, wo finde ich es. So das ich aus Art.Nr. = Artikelnr. machen kann ?

gruß Sven[/QUOTE]

Hallo

hier

basic > tpl > details.tpl

Wenn Du es auch an anderer Stelle ändern möchtest guck doch mal den “normalen” Link an, dort findest Du meistens die tpl nach dem …/cl/

[QUOTE=Sven39;13123]Hallo,

gruß Sven[/QUOTE]

Hallo
Schau mal in der Datei lang.php (out/basic/de/).
Wo Du da alles Änderungen machen musst, weiss ich auch nicht (für die Detailansicht ist es z.B. “INC_PRODUCTITEM_ARTNOMBER2”).
Musst halt mal nachsehen.
Gruss
Michael

Hi,

danke für die Antworten werde mich mal auf die suche machen :wink: dann werde ich es wohl auch finden.

gruß Sven