Dateizugriffsrechte / Probleme beim Bildupload

Hallo zusammen,

nach einem Update auf die Version 4.4.0 können keine Bilder im Backend hochgeladen werden.
Leider gibt es auch keine Fehlermeldungen.

Auf der Startseite wird angezeigt, dass es Probleme bei den Dateizugriffsrechten liegt.
Ich habe aber alle Verzeichnisse inkl. Unterverzeichnisse schreibbar gemacht. (so wie im Wiki beschrieben)

Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegt?
Gibt es eine Ausgabemöglichkeit, bei welchem Verzeichnis/welcher Datei der Fehler liegt?
Die Systemcheck-Datei ist ja leider verschlüsselt.

Ich habe schon die anderen Threads zu diesem Thema gelesen, doch dort finde ich keine Antwort.

viele grüße
Angela

Hallo Angela,

der Ordner /media/ rekursiv mit allen Unterordnern sollte auf 775 resp. 777 (abhängig vom System) stehen.

Gruß